lspospotter

djIch bin ein sogenannter "Planespotter", 14 Jahre alt und besuche die Kanti Olten, Schweiz.

Get Adobe Flash player

@lspo_spotter

Instagram ist ein Soziales Netzwerk um Fotos zu teilen. Die App dazu gibt es für jedes gängige Smartphone. Das spezielle daran ist, dass man ein Smartphone braucht, um sich ein Account zu erstellen und Fotos raufzuladen. Wenn sie über ein Instagram-Account verfügen, so wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn sie mir folgen würden. Klicken sie dazu einfach auf das Bild oben, um auf mein Instagram Site zu kommen. Aber auch ohne Account können sie meine neuesten Fotos auf Instagram verfolgen.

Neue Bilder

09.07.2014

Neue Bilder von meinem Spottingday im Juni in Zürich (LSZH) sind hier online!

23.05.2014

Die ersten Bilder von Zürich (LSZH) sind hier online!

Counter

Flag Counter

Anmeldung